top of page
Suche
  • BfK2020

Windelspende an den Kinderschutzbund Hamburg

Aktualisiert: 24. Apr. 2023


Foto: Thomas Jenkel, Projektleiter BfK


Wir freuen uns dem Kinderschutzbund Hamburg und dessen Familienteam erneut mit diesmal 45 Windelpaketen Größe 1 (Restbestand) helfen zu können. Die Leiterin des Familienteams Frühe Hilfen Eimsbüttel Stephanie Ganske (links) bestätigten unserem Vorsitzenden Andreas Klitsch (rechts) bei der Spendenübergabe, wie wichtig diese Unterstützung ist. Ein erfolgreicher Brückenbau.


Folgende Dankesnachricht hat Brücken für Kinder e.V. gerade erhalten:


„Wir haben uns sehr über die Windelspende gefreut, großer Dank auch an Aldi Nord. An unseren 12 Standorten begegnen uns immer wieder Familien, die sich Windeln nicht leisten können. Aber die meisten Windeln werden wieder an unser Angebot in der Schmiedekoppel gehen, hier ist eine Erstaufnahme in der aktuell 2200 Personen wohnen, viele Familien mit kleinen Kindern. Sie kommen dort ohne etwas an und für uns ist es eine große Herausforderung, sie beraterisch und gesundheitlich zu versorgen. Insbesondere Windeln und Babynahrung findet hier große positive Resonanz und öffnen die Tür für Hilfeannahme. Wir freuen uns sehr und ich bin mir sicher die Familien tun das auch sehr!

Herzlichen Dank im Namen unseres gesamten Teams.“

30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page