top of page
Suche
  • BfK2020

Thanx for Nothing


Immer mehr Menschen möchten etwas Gutes für unsere Gesellschaft tun. Eine Möglichkeit, um sich aktiv zu engagieren und Kindern zu helfen, ist die innovative Art der Unterstützung unseres neuen Partners und Förderers „ThanxforNothing“. Das Start Up stellt sich mit eigenem Text vor. Wir von Brücken Für Kinder e.V. sind sehr dankbar für diese neue Kooperation.


"Alles begann mit einem Anruf aus der Natur und vier kreativen Köpfen, die ein gemeinsames Ziel verfolgten: "Thanx for Nothing" zu all den Marken zu sagen, die nur Werbung machen, ohne Mehrwert für die Kunden zu bieten.


Bist du es leid, für andere Marken zu werben und nichts dafür zu bekommen, außer einem Kleidungsstück? Wir haben uns überlegt, dass es anders laufen sollte. Unsere Limited Edition Designs haben nicht nur eine Geschichte, sondern auch einen gesellschaftskritischen oder sozialen Aspekt. Mit jedem Design erhältst du nicht nur ein stark limitiertes Kleidungsstück, sondern auch ein kostenloses NFT, das ein digitales Designabbild darstellt. Du bist damit Eigentümer des Designs und besitzt somit etwas Einzigartiges, was nicht jeder Zweite hat. Die Anzahl der NFTs wird nur mit der Anzahl der Kleidungsstücke vervielfältigt, d.h. wenn es nur 123 Hoodies und Shirts eines Designs gibt, werden auch nur 123 NFTs erzeugt und an die Käufer verschickt. Sobald alle Kleidungsstücke eines Designs verkauft sind und alle NFTs versendet wurden, wird das Design vernichtet und ist nicht mehr erhältlich.


Wir achten auf faire Produktion (Fair Wear), vegane Materialien, Bio- und Öko-Tex-Zertifizierung, damit du nicht nur ein exklusives Kleidungsstück besitzt, sondern auch sicher sein kannst, dass es nachhaltig und umweltfreundlich hergestellt wurde.


Aber das ist noch nicht alles. Wir möchten nicht nur unseren Kunden etwas Gutes tun, sondern auch der Gesellschaft etwas zurückgeben. Deshalb spenden wir von jedem verkauften Teil der Limited Edition 5% an die Kinderhilfsorganisation "Brücken für Kinder". Denn unserer Meinung nach, hat es jedes Kind verdient glücklich zu sein.


Wir glauben daran, dass Mode mehr sein kann als nur ein Kleidungsstück. Wir wollen etwas bewegen und mit unseren Designs eine positive Veränderung in der Welt bewirken."

45 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page