top of page
Suche
  • BfK2020

Rucksack der Hoffnung

Eine unsere Hauptaufgaben besteht in der engagierten Arbeit für hilfsbedürftige Kinder, die nicht immer sofort sichtbar wird. Und zwar in der Arbeit Brücken zum Wohle von Kindern zu bauen. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir durch unser Netzwerk 40 Rucksäcke für Kinder an die Kinder der Arche Jenfeld übergeben konnten, die im Namen eines Spender-Ehepaares finanziert wurden.

Diese „Rucksäcke der Hoffnung“ sind alle gefüllt mit wunderbaren Aufmerksamkeiten für die Kinder und wir freuen uns sehr, dass wir als „Brückenbauer“ unseren Beitrag leisten konnten.

Foto von links nach rechts: Elnaz (Arche Kind), Thomas Jenckel (Projektleitung Brücken für

Kinder), Theresa Bubser (Pädagogische Mitarbeiterin der Arche), Andreas Klitsch (Vorstand

Brücken für Kinder), Miranda (Arche Kind)

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page