top of page
Suche
  • BfK2020

Rückblick auf unseren zauberhaften Weihnachtsmarkt von unserem Projektleiter Thomas Jenckel - Tommy

Aktualisiert: 27. Dez. 2023



Ein funkelndes Meer aus Lichtern, der verlockende Duft von Gewürzen und das fröhliche Lachen der Besucher – unser „Brücken für Kinder Winterzauber“, der in diesem Jahr erstmalig stattfand war ein wahres Fest der Freude und Gemeinschaft. Den Fokus legten wir auf glückliche Gesichter vorwiegend von Kindern…deshalb war auch der Weihnachtsmann mit dabei und vergab fleißig Geschenke.

 

Als die ca. 1300 Gäste die festlich geschmückten Tore des Marktes durchschritten, erfasste sie sofort die festliche Atmosphäre. Überall strahlten Lichterketten und funkelnde Sterne, und die Stände präsentierten stolz ihre köstlichen Leckereien.

 

Unser Bühnenprogramm von 14 bis 21 Uhr war ein wahres Highlight. Die unterschiedlichsten Bands, Beiträge und Songs zeugten von Kreativität und Liebe zum Detail. Wahrhaftig eine Fülle an einzigartigen Auftritten, die das Herz erwärmten.

 

Die Kinder fuhren vergnügt Karussell, es war ein Bild voller Unbeschwertheit und Freude. Zusammen mit unseren Partnern gab es für die Kinder Möglichkeiten für kreative Betätigungen. Mit der Kindsein Stiftung Plätzchen anzumalen und mit der Arche zu basteln.

 

Die Bühne war ein Ort der Unterhaltung und Gemeinschaft. Von festlichen Musikbeträgen bis hin zu bezaubernden Aufführungen – jeder Programmpunkt trug dazu bei, die Herzen der Besucher höher schlagen zu lassen. Das Rolf Zuckowski die Moderation übernahm, war für alle das Highlight des Tages. Nicht nur für die Kinder, sondern auch für die Erwachsenen.

 

Der Rückblick auf unseren Weihnachtsmarkt erfüllt uns mit Dankbarkeit für die engagierte Gemeinschaft und das harmonische Miteinander. Unser „Brücken für Kinder Winterzauber“ war ein Spiegelbild der Verbundenheit. Möge diese festliche Stimmung uns durch die kommenden Tage begleiten und uns an die Schönheit der gemeinsamen Momente erinnern.

 

An dieser Stelle vielen Dank an alle Beteiligten !
















Alle Fotos von Wolfgang Schinkel

125 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page