Suche
  • BfK2020

Professor Dr. Dr. h.c. Hermann Rauhe, verleihung der Hamburgischen Ehrendenkmünze in Gold

Aktualisiert: Sept 20

Unser Beiratsvorsitzender Prof. Dr. Dr. h. c. Hermann Rauhe hat gestern von Bürgermeister Peter_Tschentscher die Ehrendenkmünze in Gold verliehen bekommen, die zweithöchste Auszeichnung der Hansestadt Hamburg. Als Leiter der Hochschule für Musik und Theater Hamburg führte der Musikwissenschaftler Studiengänge für Kulturmanagement & Musiktherapie sowie für Pop & Jazz ein, die ersten ihrer Art in Deutschland. Sein langjähriges Wirken als Vorstand oder Kurator in den verschiedensten Stiftungen, Institutionen und Organisationen der Kultur- und Medienszene haben schon so viele Brücken geschlagen. Wir von Brücken für Kinder gratulieren an dieser Stelle noch einmal herzlich und bedanken uns für die jahrelange Unterstützung.

(Bild: © Senatskanzlei Hamburg)

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen