Suche
  • BfK2020

BMX Workshop mit Chris Böhm für Kinder der Arche

Lang ersehnt von den Kindern der Archen Hamburg (Standorte Jenfeld, Billstedt und Harburg) fand am Mittwoch, 6.7.22 der jährlich BMX Workshop mit Freestyler und You tube Star Chris Böhm und Peter Hilft statt. Brücken für Kinder e.V. ist nun schon im 2. Jahr stolzer Mitorganisator der Veranstaltung.

Mit Begeisterung und strahlenden Gesichtern waren 20 eingeladene Kinder auf dem großen Platz vor der Kunsthalle Hamburg dabei. Zur Begrüßung gab es für jede Teilnehmerin / jeden Teilnehmer ein exklusives Workshop Sweatshirt, gesponsert von Brücken für Kinder e.V.. In einem 2-stündigen Workshop bei bestem Wetter bekamen die Kinder dann aus erster Hand Tipps und Tricks des BMX Fahrens vermittelt. Auf den mitgebrachten Bikes konnte jeder nach Herzenslust unter der Anleitung von Chris Böhm üben. Anschließend war der Hunger groß und es ging in das nahe gelegenen Peter Pane Restaurant Hamburg Turnhalle, wo alle ausführlich schlemmen konnten. Chris Böhm nahm sich für jeden einzelnen Fan noch einmal Zeit für Fotos und Autogramme. Am Ende des Abends sahen wir in glückliche Kinderaugen.




10 Ansichten0 Kommentare