Suche
  • BfK2020

6. Gedenkveranstaltung für Yagmur vom 18.12.2021 aus dem Hamburger Rathaus

Aktualisiert: 14. Jan.


Hamburg 20.12.2021


Brücken für Kinder e.V. war zum 4. mal Mitveranstalter und freut sich die diesjährige Preisträgerin zum ersten mal eine Einzelperson präsentieren zu können.

Frau Dr. Claudia Schmidt vom Altonaer Kinderkrankenhaus erhält den Yagmur Erinnerungspreis 2021


Die Verleihung des Yagmur- Erinnerungspreises „Zivilcourage im Kinderschutz“ am 18.12.2021 von 18.00 - 20.00 Uhr im Hamburger Rathaus, Thema: „Kein Kind darf zurückbleiben– Kinderarmut, Bildung, Kinderschutz“


Leider musste die Präsentz von Gästen kurzfristig abgesagt werden, statt dessen gab es einen Livestream, welchen sie sich hier noch einmal ansehen können:




44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen